Telefon: 03771 39040

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein starker Partner
für Fenster, Türen, Tore und Lüftungssysteme

Die Glasbau Beyer GmbH wurde im April 1991 gegründet. Seitdem hat das mittelstän­di­sche Unternehmen mit Sitz in Lößnitz, unmittelbar an der B 169, sich schnell zu einem leistungsfähigen Spezialhersteller von Fenstern, Türen und Winter­gärten entwickelt. Mit einem Team aus 17 Mitarbeitern sind wir täglich für unsere Kunden aus dem privaten, gewerblichen und industriellen Sektor im Einsatz.

Unser Betrieb verfügt über modernste Maschinen und einen eigenen Fuhrpark. Unser hoher Automatisierungsgrad und das verfahrenstechnische Know-how unserer Mitarbeiter geben uns die Möglichkeit, hohe Stückzahlen zu fertigen und auch individuellen Gestaltungswünschen auf ganzer Linie gerecht zu werden.

Wir freuen uns darauf, auch Ihnen als kompetenter Partner in Sachen Glasbau zur Seite zu stehen.